Leistungen


Mobile Mittagspause

 

Während der Arbeitszeit sollt ihr nicht auf gesundes, leckeres Essen verzichten. Da das Mittagsangebot meist in der Umgebung des Arbeitsplatzes nicht sehr abwechslungsreich ist, kommen wir gerne mit unseren alternativen Speisen zu euch und euren Kollegen und versorgen euch mit Lebensenergie. Wenn ihr Lust habt, euch von uns in eurer Pause kulinarisch verwöhnen zu lassen und für eine halbe Stunde in einer Urlaubsatmosphäre abzuschalten, kontaktiert uns hier.

Streetfood

 

Beliebt sind zurzeit Streetfood-Festivals, auf denen Gäste die Möglichkeit haben, viele verschiedene Arten von Speisen zu kosten, von herzhaft bis süß, von fettig bis gesund, von Vegan bis zur klassischen Bratwurst. Um unsere Speisen und die damit verbundene Lebensfreude zu verbreiten und die unterschiedlichsten Menschen zu erreichen, stellen wir uns im Sommer auf bel(i)ebten Streetfood-Festivals auf. Welches Ereignis wir als nächstes besuchen, seht ihr hier.

Festivals

 

Da der Herbst sich langsam ankündigt und der lange und wunderschöne Sommer sich allmählich verabschiedet, neigt sich auch die Open Air und Festival-Saison dem Ende zu. Deshalb sind wir aktuell auf der Suche nach Kooperationspartnern und Musik-Festivals für die Saison 2019. Hier erfahrt ihr, auf welchen Festivals ihr uns im Jahr 2019 findet.


Märkte

 

Wir sind offen für alle Arten von Märkten, von Flohmärkten, über Hinterhofmärkte bis hin zu Weihnachtsmärkten. Auf welchem Markt wir als nächstes mit unserem Konzept anzutreffen sind, könnt ihr hier erfahren.

Catering

 

Bei unserem Catering zaubern wir euch je nach Größe und Bedarf gern ein komplettes Gesamtambiente. Wir haben die Möglichkeit, euch sowohl für kleine Meetings oder Konferenzen sowie Geburtstage oder andere Feiern als auch größere Angelegenheiten mit Speis, Trank und musikalischem Ambiente zu versorgen. Für ein individuelles Angebot kontaktiert uns hier.

 

Events

 

Wenn wir euch von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten und ihr die Umsetzung eures Events einmal komplett in kompetente, vertrauenswürdige Hände geben möchtet, stehen wir euch mit unserer langjährigen Gastronomie- und Eventerfahrung mit Speisen, Getränken, Musik, Ambiente und Service zur Verfügung. Für detaillierte Informationen zu unserem Angebot schreibt uns einfach hier.


Kontakt

Power ProVida

Hussein & Vanessa Al-Deb‘i

hallo@powerprovida.de

0176 40 480 518

@powerprovida