Über uns


Hallo Welt!

 

Wir sind Hudy und Vanessa, frisch verheiratet, motiviert und inspiriert vom Leben. Träume sollen gelebt werden, und genau das machen wir. Geprägt von den Essgewohnheiten unserer mediterranen Wurzeln, sind wir leidenschaftliche Köche, die andere Menschen gern mit traditionellen als auch selbst kreierten Gerichten auf eine Geschmacksreise entführen möchten.

Unsere Mission

Innerhalb der letzten 5 – 10 Jahre hat in unseren Köpfen eine Bewusstseinsevolution stattgefunden, welche es uns zu verstehen gegeben hat, unseren paradiesischen Planeten mitsamt allen Bewohnern als eins zu verstehen. Wir haben daraus erkannt, dass wir auf der Erde nur etwas zum Positiven verändern können, wenn wir anfangen, unsere tiefsten Überzeugungen in unserem Mikrokosmos auszuleben, also im Kleinen zu beginnen. So ist es unser konkretes Ziel geworden, mit unserer Art zu kochen und zu speisen, geschmacklich zu überzeugen und mit vorwiegend regionalen und saisonalen Produkten die regionale Landwirtschaft zu stärken. Gesundheitliche Missstände bei Mensch und Natur auf der ganzen Welt, vor allem aber in industrialisierten Ländern, müssen als Aufforderung begriffen werden, Verantwortlichkeit anzuerkennen und endlich pro Vida zu agieren. Pro Vida- Für das Leben. Im Sinne des Lebens möchten wir als nächstes Projekt, eigenes Biogemüse in Form der Permakultur (permanente Agrarkultur) anzubauen. Doch Leben bedeutet für uns nicht nur sich und seiner Umwelt etwas Gutes zu tun, sondern sich auch mit anderen zu verbinden, auf Augenhöhe zu kommunizieren und seine Lebensenergie dadurch gegenseitig zu potenzieren. Es ist unserer Meinung nach an der Zeit für ein Miteinander, statt Ellbogengesellschaft und Isolation. Powerprovida setzt es sich zum Ziel, in Interaktion zu treten und dabei eine Community zu schaffen, die nicht nur dank ihrer kulinarischen Spezialitäten, sondern auch wegen ihres Austausches mit Gleichdenkenden, Informierten und Interessierten auffällt. Austausch und Kommunikation ist uns auf beiden Wegen von äußerster Wichtigkeit, denn nur wer zuhört und offen ist, kann sich stetig verbessern und organisch wachsen.


Kontakt

Power ProVida

Hussein & Vanessa Al-Deb‘i

hallo@powerprovida.de

0176 40 480 518

@powerprovida